Wohnungsexperte Sascha Klupp

Der Wohnungsmarkt in Berlin ist sehr überfüllt. Experten wie Sascha Klupp aus Berlin erklären dies durch die vielseitigen Möglichkeiten, welche die Hauptstadt für Bewohner bietet. Gerade die einzelnen Regionen verkörpern ihr eigenständiges Flair und nur nach wenigen Metern Fußweg befindet man sich in einer völlig neuen Welt.

Sascha Klupp als Experte

Und weil diese Stadt so beliebt ist, müssen Wohnungssuchende auf Experten wie Sascha Klupp zurückgreifen. Insbesondere hohe Ansprüche für eine optimale Wohnung in einer guten Gegend sind nur auf diesem Wege zu bekommen. Er vermarktet insbesondere exklusive Immobilien wie beispielsweise Dachgeschosswohnungen oder Lofts. Er ist seit 15 Jahren im Geschäft und zählt zu den besten Immobilienexperten in Berlin. Dabei hat er sich um die Realisierung verschiedenster Wohnungsbauten in den besten Lagen der Stadt gekümmert. Erfahrung und Kompetenz treffen bei Klupp zusammen und bringen den Wohnungssuchenden ein ganz individuelles Ergebnis. Schnell und exklusiv gelangen Sie somit in die eigenen vier Wände. Heutzutage ziehen aber insbesondere auch die steigenden Immobilienpreise Investoren in die Hauptstadt und weitere Menschen, die ein Wohnsitz suchen, nach sich.

Um der Nachfrage nachzukommen, werden zahlreiche Mietobjekte auch von Sascha Klupp aus Berlin modernisiert und saniert. Klupp hat dafür gesorgt, das rund 1000 Wohneinheiten saniert wurden. Beliebte Wohnungen in hervorragenden Stadtteilen zählen zu dem Portfolio von Sascha Klupp aus Berlin. Historische Gebäude sehr nach der Sanierung aus wie neu.

Sein Unternehmen Sascha Klupp & Co. hat sich zum Ziel gesetzt, dass sich die Bewohner der Wohnungen in ihren vier Wänden sehr wohl fühlen. Nur echte Experten werden für die Modernisierung engagiert und auch umweltgerechte Aspekte werden beachtet. Dabei sollen die historischen Gebäudemerkmale erhalten. Auch die Beziehung zu den Kunden steht im Vordergrund des Unternehmens, sodass viele Kunden auch nach erfolgreicher Suche nach den Kontakt aufrecht erhalten.
Und immer wieder stehen neue Projekte an. Dazu gehört auch die Bergstraße 62 in Berlin Mitte. Neben der Wohnanlage sind weitere Seitenflügel zur Modernisierung angesetzt. Dank Sascha Klupp sind alle Maßnahmen bereits fast abgeschlossen. Die jahrelange Vernachlässigung hatte bei diesem Projekt ihre Spuren hinterlassen, sodass das stuckverzierte aus nicht mehr als Schmuckstück zu erkennen war. Sascha Krupp aus Berlin erkannte dies und führte die zeitgemäße Sanierung mit seinem Team durch. Dabei beauftragt er regelmäßig bekannte Architekten, die ihren Stil und ihr Know-how mit einbringen. Immer beachtet wird auch die aktuelle Energieeinsparverordnung. Dachgeschosse werden ausgebaut und Heizungsanlagen neu gestaltet. Die Fenster werden direkt isoliert eingebaut. Es geht dabei auch alle historischen Verzierungen zu erhalten und bei Bedarf zu rekonstruieren. Die Gebäude werden so von Sascha Klupp aus Berlin in ihrem Ursprung erhalten.

GD Star Rating
loading...
Wohnungsexperte Sascha Klupp, 5.0 out of 5 based on 6 ratings